Willkommen auf unserer Femdom POV Tube. Mit all den besten Fetischen, die Sie sich vorstellen können: CEI, CBT, Cuckold Porn, Footworship, Findom Vids, Mesmerize, Sissification und VIEL MEHR. Kostenlos und online verfügbar.

Spezielle Sammlung aufregender POV-XXX-Clips - eine der besten Möglichkeiten, Ihren Abend oder den ganzen Wochentag und die Feiertage zu verbringen. Hier fühlen Sie sich von den unglaublich hübschen Mädchen völlig verzaubert oder wie eine echte gedemütigte Sklavin der Armee unserer wunderschönen Herrinnen und Göttinnen. Unsere professionellen Dommes werden Sie zum Schaudern bringen und ihren Anweisungen eifrig folgen. Femdom-POV ist Ihr zuverlässiger Partner für lange Jahre! Denn die Anzahl der Clips ist unbegrenzt :)
Die beliebtesten Kategorien:

Domina POV (70928)

Cei (3465)

Chastity (1444)

Cbt (352)

Bist du wirklich wie CBT, baut sich langsam Schmerz und Unbehagen auf? Ich werde Ihnen einige spezielle Techniken beibringen.

Fetisch (13353)

Genau dort, wo Sie hingehören. Gebunden und an Ort und Stelle eingesperrt. Bereit, eine totale Toilette zu werden. Ihr schöner Arsch ist nur Zentimeter von deinem Gesicht entfernt.

BBC (613)

Lezdom (174)

Halloween (282)

Domina (2904)

Hallo, Zufallsbesucher! Magst du Domina-Pornos? Magst du immersive Pornografie, die anders ist als alles, was du jemals zuvor gesehen hast? Nun, du hast Glück – unser Femdom-Blog präsentiert die besten Dinge über weibliche Dominanz, verwandte XXX-Genres und versaute Ableger. In erster Linie betreiben wir hier einen Femdom-BLOG. Es ist keineswegs eine Pornotube, wie Sie deutlich sehen können. Warum ein solches Format wählen? Die Antwort ist ziemlich einfach. Jede Domina-Pornotube, sei es eine beliebte oder eine obskure, wird schnell mit unterdurchschnittlichen Inhalten übersättigt. Das wollten wir von vornherein vermeiden, also haben wir uns für ein kuratiertes Blog-Format entschieden. Machen Sie keinen Fehler, wir veröffentlichen nur die besten Femdom-POV-Inhalte, die sowohl zum kostenlosen Download als auch zum Online-Ansehen verfügbar sind. Nun, da Sie eine gute Vorstellung davon haben, warum dies ein Blog ist, lassen Sie uns erklären, welche Art von Inhalten Sie hier finden können, denn POV-Dominanz als Porno-Genre ist überwältigend vielfältig.
Mehr
Das allererste Pornogenre, auf das wir uns konzentrieren wollen, ist Cuckold. Es gibt einen guten Grund, warum es sowohl beim Mainstream-Publikum als auch bei Domina-Fetischisten so beliebt ist – es ist roh und erniedrigend, es ist wirklich anders als alles andere. Wir wählen nur die eindringlichsten XXX-Clips aus, in denen grausame Dominas schmutzig mit der Kamera reden (z YOU), während sie von ihren Bullen gefickt werden. Diese Art von Videos macht einen großartigen Job, um Sie in ihren Bann zu ziehen, sodass Sie innerhalb weniger Minuten diese einzigartige Mischung aus Scham, Schmerz und Erregung spüren werden, die nur ein Cuckold erleben kann. Machen wir weiter mit den überaus beliebten Domina-Genres. Als nächstes haben wir einen Strapon-Fick. Diese Art von virtuellem Sex/POV-Pegging bringt Sie auf die Empfängerseite eines harten Analficks. Deine Herrin wird dich herablassen und sagen, dass du eine schwanzhungrige Sissy bist, die Schwänze mehr liebt als das Leben selbst. Ehrlich gesagt, Sie bleiben für den Rest Ihres Lebens muschifrei, es ist wahrscheinlich zum Besseren. Als nächstes haben wir Facesitting-Pornos in POV, die dir eine großartige Vorstellung davon geben, wie es ist, unter dem Arsch einer Göttin fast zu ersticken. Sicher, Sie können eine Plain Jane dazu überreden, sich auf Ihr Gesicht zu setzen, aber Sie würden niemals Queening mit einem hinreißenden Pornostar oder einer professionellen Domina erleben, deshalb sollten Sie diesen Videos große Aufmerksamkeit schenken. Sie werden Ihre schmutzigsten Fantasien erfüllen und sie zeigen einige der heißesten Frauen der Welt. Weiter geht es mit Wichsanleitungsvideos (JOI) und CEI-Pornos. Letzteres ist im Grunde ein Ableger des ersteren, der sich auf das Essen von Sperma und andere Formen der leicht bisexuellen Erniedrigung konzentriert. Unter den trendigen/aufstrebenden Domina-Porno-Genres haben wir Findom- und Human-Aschenbecher-Pornos. Beide sind sehr versaut, aber etwas unterschätzt. Wenn Sie möchten, dass eine wunderschöne, aber unverkennbar bösartige Herrin Sie hypnotisiert, bevor Sie Ihre Brieftasche leeren, dann haben Sie Glück, denn unser kostenloser XXX-Blog ist voll von dieser Art von Pornovideos. Erwähnenswert ist auch, dass wir uns nicht vor Grenzgenres wie Furzen und Pissen scheuen. Beide werden viel heißer, wenn Sie sie in das POV-Genre einfügen. Alle oben genannten Sachen? Nun, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben noch viele weitere XXX-Domina-POV-Genres und -Subgenres, die wir mit Ihnen teilen können. Darüber hinaus haben wir auch Domina-Audio und Domina-Bilder zum schnellen Download verfügbar. Ehrlich gesagt, wenn Sie auf Domina stehen, wird genau diese Website sehr bald Ihre Homepage werden. Wir laden Inhalte von Amateuren, professionellen Geliebten, Mädchen von ManyVids und Clips4Sale, Pornostudios mit großen Namen, kleineren Paysites und allen dazwischen hoch. Es gibt nie einen Mangel an erstaunlicher POV-Domina zum Erkunden, da wir jeden Tag neue Inhalte veröffentlichen. Achten Sie darauf, unseren Blog so schnell wie möglich zu abonnieren, denn wir möchten, dass Sie keines der unglaublichen Updates verpassen, sei es ein Interracial-Cuckold-Video mit einem versehentlichen Creampie oder ein fesselndes Findom-Video mit einem unwiderstehlichen Hypnodomme.
العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPolskiPortuguêsEspañolاردو

Welcome to our Femdom POV tube. With all the best fetishes you can imagine: CEI, CBT, Cuckold Porn, Footworship, Findom Vids, Mesmerize, Sissification and MUCH MORE. Available free and online.

Special collection of exciting POV XXX clips - one of the best ways to spend your evening or whole weekday and holidays. Here you will feel yourself completely bewitched by the incredibly pretty girls or like a real humiliated slave of the army of our beautiful Mistresses and Goddesses. Our Professional Dommes will make you shiver and eagerly follow their directions. Femdom-POV is your dependable partner for long years! Because the number of clips is unlimited :)
Most popular categories:
Hey there, random visitor! Do you enjoy femdom porn? Do you enjoy immersive pornography that is unlike anything you have ever witnessed before? Well, you’re in luck – our femdom blog showcases all the best things about female domination, related XXX genres, and kinky off-shoots. First and foremost, we’re running a femdom BLOG here. It’s not a porn tube by any means, as you can clearly see. Why choose such a format? The answer is rather simple. Any femdom porn tube, be it a popular one or an obscure one, quickly becomes oversaturated with subpar content. We wanted to avoid that right from the get-go, so we went with a curated blog format. Make no mistake, we only post the best femdom POV content that is available for both free download and online watching. Now that you have a good idea of why this is a blog, let’s explain what kind of content you can find here cuz POV femdom, as a porn genre, is overwhelmingly diverse.
More
The very first porn genre that we want to focus on is cuckold. There’s a good reason why it’s so popular with both mainstream audiences and femdom fetishists – it’s raw and demeaning, it’s unlike anything else, really. We handpick only the most immersive XXX clips that feature cruel dommes talking dirty to the camera (i.e. YOU) while getting fucked by their bulls. These types of videos do a great job of drawing you in, so within a couple of minutes, you’re going to be feeling that unique mix of shame, pain, and arousal that only a cuckold can experience. Let’s continue with the exceedingly popular femdom genres. Next, we have strapon fucking. This kind of virtual sex/POV pegging puts you on the receiving end of a hardcore anal pounding. Your mistress is going to talk down to you, say that you’re a cock-hungry sissy that loves cock more than life itself. Honestly, you staying pussy-free for the rest of your life, it’s probably for the better. Next, we have facesitting porn in POV that gives you a great idea of what’s it like to nearly damn suffocate underneath some goddess’ ass. Sure, you can talk some Plain Jane into sitting on your face, but you’d never experience queening with a gorgeous pornstar or professional domme, so that’s why you should pay close attention to those videos. They will fulfill your dirtiest fantasies and they feature someof the hottest women on the planet. Moving on, we got jerk off instruction (JOI) videos and CEI porn. The latter is basically an offshoot of the former, focusing on cum-eating and other forms of vaguely bisexual degradation. Among trending/rising femdom porn genres we have findom and human ashtray porn. Both are very kinky but somewhat underrated. Essentially, if you want a gorgeous yet unmistakably malicious mistress to mesmerize you before draining your wallet, well, you’re in luck cuz our free XXX blog is brimming with these types of porn videos. It’s also worth noting that we don’t shy away from such fringe genres as farting and pissing. Both become way hotter when you put in them in the POV genre. All of the aforementioned stuff? Well, that’s just the tip of the iceberg. We have plenty more XXX femdom POV genres and subgenres to share with you. In addition to that, we also have femdom audio and femdom pictures available for fast download. Honestly, if you’re into femdom, this very website is going to become your home page real soon. We upload content from amateurs, professional mistresses, girls from ManyVids and Clips4Sale, big-name porn studios, smaller paysites, and everyone in between. There’s never a shortage of amazing POV femdom to explore becausewe post fresh content every single day. Be sure to subscribe to our blog as soon as humanly possible because we don’t want you to miss out on any of the incredible updates, be it an interracial cuckold video with an accidental creampie or an immersive findom video featuring an irresistible hypnodomme. Whatever the case may be, you’re better off bookmarking this page and coming back every single day to find premium femdom pornography.